Illusional Mind

Ein wichtiges Geheimnis schlummert im Kopf eines ehemals genialen Wissenschaftlers, allerdings ist dieser vor 8 Monaten völlig verrückt geworden und daraufhin ins Koma gefallen. Alle Versuche ihn aufzuwecken sind gescheitert. Es gäbe aber noch eine neue experimentelle Methode. Man müsste sich direkt in seine Synapsen einklinken und seinen wirren Verstand „durchsuchen“.
Fragt sich nur, wer sich der Aufgabe stellt … Ihr!

Europa Center, Tauentzienstr. 9-12, 10789 Berlin

Jetzt buchen Gutschein verschenken

Über diesen Escape Game Room

Ihr habt ja sicherlich in den Nachrichten mitbekommen, dass alle bisherigen Versuche gescheitert sind, den ebenso jungen wie berühmten Professor Dr. Siefers aus seinem Koma zurückzuholen. Es ist ja auch eine regelrechte Tragödie, dass er, nur wenige Tage nachdem er auf dem globalen medizinischen Kongress ein Heilmittels gegen Krebs vorgestellt hat, in diesen Unfall verwickelt wurde.

Dringt ein in die Tiefen des genialen Verstandes des Professors Dr. Siefers und findet heraus, welches Geheimnis er in seinen Gedanken hütet. Nutzt Eure selbst entwickelte Technik, seine Gedanken zu aktivieren und stellt sicher, dass der Professor am Leben bleibt. Findet schnell wieder einen Weg aus seinem Verstand heraus, denn kaum auszudenken, was mit euch passiert, wenn ihr darin gefangen bleibt.
Seid ihr bereit für eine Reise der besonderen Art?

  • Für 2 bis 7 Personen
  • Dringt ein in den wirren Verstand des Wissenschaftlers und repariert seine Gedanken
  • Verbindet Synapsen und lüftet das wohlgehütete Geheimnis
  • Ein spannender Rätselraum für Jung und Alt, alle Rätselfreunde und geniale Köpfe
  • Spielt wahlweise auf Deutsch oder auf Englisch