fbpx

Blood Lust

Menschen verschwinden in eurer Nachbarschaft. Sind sie Opfer blutiger Gewaltverbrechen? Geht ein Serientäter um? Als frisch eingeschworene Ermittler betretet ihr mit angehaltenem Atem die Wohnung von Michael von Grafenstein. Welche Gräuel mögen euch erwarten? Und vor allem – kommt ihr lebend wieder heraus?

Europa Center, Tauentzienstr. 9-12, 10789 Berlin

Jetzt buchen Gutschein verschenken

Über diesen Escape Room

Seit Jahren versetzt eine blutige Mordserie Berlin in Angst und Schrecken. Die Polizei ist ratlos, findet weder Zusammenhänge noch konkrete Anhaltspunkte, die auf die Identität des Täters hinweisen.

Als junge Ermittler – direkt von der Polizeischule als Jahrgangsbeste abgegangen – brennt ihr darauf, den Fall zu lösen und eure neuen Kollegen zu beeindrucken. Ein anonymer Anruf auf dem Polizeipräsidium gibt euch einen Hinweis auf das Versteck des Täters. Dort sollt ihr alle Beweise finden, um ihm das Handwerk zu legen.
Angespannt betretet ihr seine Wohnung … und schnell wird euch klar, dass ihr nun selbst Teil des grausamen Plans des Mörders seid. Schafft ihr es nicht, ihn in 60 Minuten zu überführen, werdet ihr sein Versteck nicht mehr lebend verlassen.

  • Für 3 bis 10 Personen
  • Spielt wahlweise auf Deutsch oder Englisch
  • Begebt euch in das Versteck des brutalen Serienkillers und stoppt seine grausame Mordserie
  • Findet Beweise durch kluge Zusammenarbeit, Geschick und Kombinationsgabe
  • Eine gruselige Erfahrung für erfahrene und erprobte Escape Game Freunde
  • Ab 16 Jahren